Erzähllust

Auftakt: Offene Erzählbühne Magdeburg, 18.5.2017, 19 h

Gepostet am 8 Mai 2017

Auftakt: Offene Erzählbühne Magdeburg, 18.5.2017, 19 h
ENDLICH
        ENDLICH
ENDLICH
Immer wieder bekomme ich die Einladung für die Erzählbühne in Hannover (ich habe in Hannover die Märchenerzählerausbildung gemacht, deshalb bin ich im Verteiler).
Einmal war ich da.
Und einige Male in Berlin.
Und nun bringen wir (Anmerkung der Red.: Marianne Fritz, Robert Friedrich und Janine Freitag) die offene Erzählbühne endlich nach Magdeburg!!!
Für den Anfang erzählen wir Magdeburger, aber es ist angedacht, dass wir auch mal Gäste aus fernen (Bundes-)ländern einladen.
Also ruhig schon mal den dritten Donnerstag im Monat vormerken!!!
Liebe Grüße aus der Stadt, die jetzt auch eine offene Erzählbühne hat ;-)
JAnine
.
ERZÄHLBÜHNE MAGDEBURG
Jeden 3. Donnerstag im Monat im
Strudelhof Kaffeehaus
Andreas Bellini
Otto-von-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg
.
Eintritt: 12 EUR im Vorverkauf/ 15 EUR an der Abendkasse
Kartenvorbestellungen telefonisch unter +49 (0) 3 91.58 23 53 99