Erzähllust

Jule Richter

Jule Richter

Jule Richter

Die studierte Schauspielerin ließ sich 2012 im Rahmen des Projektes “ErzählZeit Frankfurt” zur Erzählerin ausbilden und erzählte sodann an Frankfurter Grundschulen und während eines einjährigen Auslandsaufenthaltes u.a. an deutschen Schulen in Argentinien. 2016 zog sie in ihre Heimat Sachsen zurück und wurde Gründungsmitglied von ERZÄHLRAUM e.V.
Foto: privat

Jule Richter erzählt für Kinder und Erwachsene auf Deutsch, Englisch und Spanisch, im zweisprachigen Duo mit der tschechischen Schauspielerin Jana Podlipná und seit Neuestem mit großem Vergnügen mit der Clownin Ciboulette aka Yaëlle Dorison. Sie erzählt in Grundschulen, Kitas, Museen, Theatern, im Wald und auf der Wiese und überall dort, wo das freie Erzählen bekannt oder noch unbekannt ist. www.erzaehlraum.de