Erzähllust

Lauschiges After work mit „Geflügelte Geschichten“

Posted by in |

  • Preis: Eintritt frei, ein Hut geht rum
  • Date: Fr, Mai 25, 2018
  • Zeit: 17:30 - 19:00
  • Austragungsort: Orangerie
  • Location: Mobile Erzählbühne Münster zu Gast im Botanischen Garten Münster

Geflügelte Geschichten

Über das „liebe Federvieh“ und deren „ovale Nährstoffbomben“ wissen die beiden Erzählerinnen aus Hannover so manches Lied zu singen. Ihre lustigen Geschichten und humorvollen Texte erzählen Miriam van Steenhoven und Sybilla Pütz als Tandem auf Deutsch und Niederländisch.

Das Erzählduo ist zu Gast bei den ersten beiden Veranstaltungen der ‚Mobile Erzählbühne Münster‘. Die Mobile Erzählbühne Münster findet statt mal hier, mal dort, früher oder später, drinnen oder draußen, mal mit diesem, mal mit jener Erzählkünstlerin. Das Programm steht auf der Webseite, in der Presse oder (noch) in den Sternen. Herzlich willkommen!

Der Eintritt ist frei, beim Ausgang steht ein Hut.
Platzreservierung erwünscht: Tel: 0152 29267645 oder info@erzaehllust.de

Der nächste Termin: Samstag, 23.6.2018, 19.00 bis ca. 20.30 h
Geheimnisvolle Landschaften entdecken und tierischen Geschichten lauschen im WildnisWerkstatt-GARTEN im Norden Münsters,
Gasselstiege, gegenüber vom Bioladen „Slickertann inner Schoppe“, Bushaltestelle „Germania Campus“. Anfahrt www.wildnis-werkstatt.de

 

 

Über die Erzählkünstlerinnen